Porzellanstudio zwölf achtzig

Wir ziehen mit unseren Werken in das Kunstschaufenster in der Speichergasse 2.

12achtzig wird dann mitten in der Altstadt präsent sein!

www.regensburger-kunstschaufenster.de

 

Ab Januar immer Samstags von 10.00 – 14.00 Uhr:

MEET THE ARTIST im Kunstschaufenster

Gerne können Sie mit mir auch einen individuellen Termin vereinbaren unter:

0179/4677611

 

Eure

Renate Wegmann

 

info@12achtzig.de

www.12achtzig.de

 

 

Wieso eigentlich 12achtzig?

Bei dieser Temperatur wird aus dem Werkstoff Porzellan das „Weiße Gold“ – edel glänzend oder samtig matt. Seit vielen Jahren lebe ich die vielen Facetten dieses Materials, gestalte individuelle Auftragsarbeiten oder einzigartige Unikate.

 

Im Kunstschaufenster stelle ich euch meine liebsten Stücke vor: eine große Mischung aus Ketten, Ringen, Schalen, ungewöhnlichen Tassen und Bildern. Jedes Stück ein Einzelstück. Von Hand gefertigt.

 

Alles außer gewöhnlich!

 

 

 

Besuchen Sie mich auch auf:

www.12achtzig.de

www.facebook.com/Manufakturporzellan/

www.instagram.com/porzellanstudio_wegmann/